Frühlingsmarkt

Am vergangenen Samstag läutete Martina Moses und Ihr Team von “Haar und Nagel” den Frühling ein. Mit frühlingshaften Temperaturen empfing Martina Moses und ihr Team exklusiv ihre Gäste, denen ein kleiner Frühlingsmarkt geboten wurde.

 

Tina’s Schmuckkiste bot eine einzigartige Auswahl an handgefertigtem Schmuck feil. Spezielle Kundenwünsche konnten noch vor Ort umgesetzt werden. In einer Live-Performance passte Tina Ringe an und designte diese wie das Herz begehrt. Einige Unikate werden schon am kommenden Muttertag Mütterherzen höher schlagen lassen.

 

Bettina von “Stoff und Faden” hatte eine Auswahl an handgefertigten Stoffartikel dabei. Die mit bunten und geschmackvollen Artikel reichten vom praktischen und gleichzeitig stylischen Jutebeutel bis zur E-Book-Hülle und Seidenschal.

 

Auch die Beauty-Beratung von Rebecca durfte nicht fehlen. Dezentes Frühjahrs-Make-Up stand hier im Vordergrund der Make-up-Performance. Gleichzeitig konnten sich die Gäste entspannt zur Pflege- und Make-up Serie von Mary Kay beraten lassen. Rebecca schminkte die Damen typgerecht und gab Tipps für gesunde und schöne Haut.

 

Als kleines Bonbon erhielten die Kundinnen von Martina Moses 20 Prozent Rabatt auf alle Pflege- und Stylingprodukte. Jetzt kann der Sommer also kommen!

 

Fotos: I. Haub  Text: Nadia El Jazoul

Adresse

HAAR & NAGEL

Inh. Martina Moses

Konrad-Adenauer-Str. 4
61267 Neu-Anspach

Kontakt

Tel.: 06081 - 44 85 17

Öffnungszeiten

Betriebsferien

vom 01.01.- 06.01.2018

Montag   nach Vereinbarung

Dienstag - Freitag

  09.00 - 20.00 Uhr
Samstag       nach Vereinbarung

Kartenzahlung möglich

Anfahrt

DruckversionDruckversion | Sitemap
Haar & Nagel, Friseursalon Neu-Anspach, Inh. Martina Moses Webmaster: www.haub-design.de